Direkt zum Inhalt
Bitte warten...

Con

CONTAINER

CONTAINER-SERVICE

Im Jahr 1982 war Firmengründung des Containerservice und seit 1999 sind wir als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert. Die Zertifizierung bezieht sich auf die abfallwirtschaftliche Tätigkeit des Einsammelns und Beförderns aller Abfälle gemäß Anlage AVV (Abfallverzeichnisverordnung).

Die große Anzahl an Fahrzeugen gewährt eine schnelle und pünktliche, die Vielzahl der unterschiedlichen Größen der Container, eine flexible und günstige Lieferung. Die Abfälle werden von uns fachgerecht der Wiederverwertung zugeführt oder zur Endlagerung auf die vorgeschriebenen Deponien gefahren.

Unser Leistungsangebot umfasst:
Containergestellung von 3,5 cbm bis 10 cbm, auf Wunsch auch mit Deckel, Abroller von 10 cbm bis 36 cbm, Gestellung von Presscontainer und Erstellung von Entsorgungsnachweisen.